8. August: Andrea Nahles in Walsrode – Klingbeil diskutiert über Renten- und Sozialpolitik

Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil wird die Bundestagsabgeordnete und Bundesministerin für Arbeit und Soziales Andrea Nahles am kommenden Dienstag, den 8. August in Walsrode erwartet.

Andrea Nahles Bild: BMAS / Werner Schuering

Beginn der Veranstaltung im Hans Brüggemann-Saal der Stadthalle Walsrode ist um 19 Uhr. „Ich freue mich, dass Andrea Nahles sich der Diskussion in unserer Heimat stellt. Die SPD hat ein Rentenkonzept entwickelt, das wir in Walsrode vorstellen werden. Auch das Thema Weiterbildung, das uns im Heidekreis stark beschäftigt werden wir diskutieren. Auch zu allen weiteren Arbeits- und Sozialpolitischen Themen steht Andrea Nahles Rede und Antwort. Ich freue mich sehr auf die Diskussion und hoffe, dass viele diese Gelegenheit wahrnehmen“, sagte Klingbeil im Vorfeld der Veranstaltung.

Interessierte werden gebeten sich zur besseren Planung an lars.klingbeil@nullbundestag.de oder unter der 05161/4810701 anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.