Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder in Rotenburg

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil lädt am Mittwoch, den 30. August zu einem Abend mit Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder in den Buhrfeindsaal auf dem Mutterhausgelände (Elise-Averdieck-Straße 17) ein.

Bild: Thorsten Krienke

„Ich freue mich auf ein offenes Gespräch über sein politisches Leben, über schwierige Entscheidungen, die er getroffen hat und seinen Blick auf eine immer hektischere weltpolitische Lage“, sagte Klingbeil im Vorfeld der Veranstaltung.

Beginn ist am 30. August um 19 Uhr. Der Einlass beginnt um 18 Uhr. Eine Anmeldung unter 030/227-71515 oder an lars.klingbeil@nullbundestag.de ist auf Grund der begrenzten Platzkapazitäten bis zum 25. August zwingend erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.