Innenminister Pistorius kommt nach Visselhövede

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil hat am kommenden Montag, den 11. September den niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius zu Gast in Visselhövede. Thema im Gespräch mit dem „roten Sheriff“ wie ihn vor kurzem der Tagesspiegel taufte, ist die Innere Sicherheit.

„Pistorius leistet als Innenminister eine gute Arbeit, die ihm bundesweit viel Anerkennung gebracht hat. Wir werden darüber sprechen wie er die derzeitigen terroristischen Bedrohungen einschätzt, aber auch die Situation von Polizei und Rettungskräften in unserer Region beleuchten. Auch der Schutz vor Einbrüchserien wird eine Rolle spielen“, sagte Klingbeil im Vorfeld der Veranstaltung. Auch der SPD-Landtagskandidat Tobias Koch wird in Visselhövede vor Ort sein.

Beginn ist am Montag, den 11. September um 18 Uhr im Café Nebenan in Visselhövede (Goethestraße 19). Alle Interessierten sind eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.