„Auf ein Wort“ mit Ministerpräsident Weil in Walsrode

In der Endphase des Bundestagswahlkampfs kommt der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil am kommenden Donnerstag nach Walsrode. In der Reihe „Auf ein Wort“ wird sich Weil den Fragen des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil stellen und das direkte Gespräch mit den Gästen suchen.

Bild: SPD-Niedersachsen Ole Spata

„Ich freue mich, dass nach Martin Schulz, Gerhard Schröder, Malu Dreyer, Olaf Scholz und Andrea Nahles auch unser Ministerpräsident in meine Heimat kommt. Für uns wird das der Auftakt in den absoluten Zielsprung bis zur Wahl am 24. September“, sagte Klingbeil im Vorfeld der Veranstaltung. Auch die Landtagskandidaten Tatjana Bautsch und Sebastian Zinke werden in Walsrode vor Ort sein.

Beginn ist am Donnerstag, 14.09.2017 in der Stadthalle Walsrode um 19 Uhr.

Schon ab 18:30 wird Lucky Heart and the birds of peace für den musikalischen Rahmen sorgen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.