Klingbeil lädt Politikkurs nach Berlin ein

Der örtliche Bundestagsabgeordnete hat den Politikkurs der 12. Klasse am Gymnasium Walsrode zu einem Gespräch samt Besichtigung des Reichstagsgebäudes nach Berlin eingeladen. „Die Schülerinnen und Schüler haben die Hospizarbeit von Dr. Adari in Walsrode unterstützt. Ich wollte mich bei ihnen hierfür bedanken und habe sie gerne nach Berlin eingeladen“, so Lars Klingbeil.

Im Gespräch mit dem Abgeordneten ging es um Klingbeils Beteiligung an der Regierungsbildung. Die Schüler fragten unter anderem nach den zurückliegenden Koalitionsgesprächen mit der Bundeskanzlerin aber auch über die Arbeit Klingbeils im Heidekreis. Nach dem Gespräch besichtigten die Besucher die Kuppel des Reichstagsgebäudes.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.