Lars Klingbeil präsentiert Bilanz für 2017

Bereits zum achten Mal zieht der örtliche Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil mit einem Rechenschaftsbericht über seine Arbeit als Bundestagsabgeordneter Bilanz.

- Foto Lars Klingbeil, MdB
Lars Klingbeil MdB Bild: Tobias Koch

„Als Bundestagsabgeordneter steht meine Heimat im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich möchte mich auch weiterhin konsequent für die aktuellen Probleme und die Entwicklung der Region einsetzen. Da ich hierbei stets auf die Anregungen sowie die Ideen der Bürgerinnen und Bürger angewiesen bin, habe ich mich auch dieses Jahr dazu entschieden über meine Arbeit transparent zu berichten. Dabei geht es um die Dinge die ich für unsere Region durchsetzen konnte aber auch Projekte an denen wir noch weiter intensiv arbeiten müssen“ teilt Lars Klingbeil mit. Er hoffe auch weiterhin auf rege Rückmeldungen der Bürgerinnen und Bürger, so Lars Klingbeil. „Für meine Arbeit ist das direkte Feedback aus der Region wichtig.“

In seinem Bericht präsentiert Klingbeil daher die bedeutendsten Themen die 2017 seine Arbeit als Bundestagsabgeordneter geprägt haben. Neben dieser Übersicht über regionale Themen oder seiner Ausschusstätigkeit stellt Lars Klingbeil auch seine neue Funktion als Generalsekretär der SPD vor und gibt einen Ausblick auf das Jahr 2018.

Der Rechenschaftsbericht kann hier abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.