Klingbeil im Gespräch in Wietzendorf

Der örtliche Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, 17. Juli ab 19 Uhr ins Wietzendorfer Rathaus zu einer öffentlichen Dialogveranstaltung „Klingbeil im Gespräch“ ein.

„Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Heimat ist für meine Arbeit als Bundestagesabgeordneter sehr wichtig. Ich möchte Hinweise aufnehmen und mich direkt um Anliegen kümmern“, so der Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil.

„Bei dieser Veranstaltung möchte ich mit allen Bürgerinnen und Bürgern in den direkten Dialog kommen. Zu Beginn der Veranstaltung werde ich kurz über die aktuelle Arbeit für unsere Region berichten – danach bin ich offen für sämtliche Fragen, Kritik, Anliegen oder Anregungen“, erläutert der Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.