Klingbeil trifft Franz Müntefering in Walsrode

Der ehemalige SPD-Vorsitzende Franz Müntefering kommt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Klingbeil trifft“ am Mittwoch, 21. August, nach Walsrode, um sich den Fragen des heimischen Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil und allen interessierten Gästen zu stellen. Ab 19 Uhr werden die beiden SPD-Politiker auf dem Vorplatz des Rathauses (Lange Straße 22) anzutreffen sein.

„Ich schätze Franz Müntefering sehr und verbinde mit ihm ganz persönlich wichtige Schritte meiner politischen Laufbahn. Denn: als ich 2005 das erste Mal in den Deutschen Bundestag einzog, war er das erste Mal Parteivorsitzender“, erinnert sich Lars Klingbeil. Müntefering führte die SPD sowohl von 2004 bis 2005 als auch von 2008 bis 2009. „Ich freue mich daher ganz besonders, ihn in meiner Heimatregion begrüßen zu können“, so Klingbeil.

In lockerer Atmosphäre wollen die beiden Politiker über aktuelle politische Fragen sprechen. Dazu ist jeder eingeladen und die Besucherinnen und Besucher können selbstverständlich viele Fragen stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.