SPD-Fraktion der Samtgemeinde Geestequelle auf Einladung des Abgeordneten zu Besuch im Deutschen Bundestag

In der zweiten Sitzungswoche nach der parlamentarischen Sommerpause begrüßte der Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil Mitglieder der SPD-Fraktion aus der Samtgemeinde Geestequelle im Deutschen Bundestag.

Die Gruppe besichtigte das Reichstagsgebäude und hatte während einer Fragerunde die Möglichkeit, mit Klingbeil ins Gespräch zu kommen. So wollten die Gäste mit dem 41-Jährigen zum Beispiel über die Große Koalition, Klimapolitik und Mobilität im ländlichen Raum sprechen.

Klingbeil betreut für die SPD den Wahlkreis Stade I-Rotenburg II, zu dem auch die Samtgemeinde Geestequelle gehört.
Ihn freue es immer wieder, Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in seine Arbeit geben zu können, da er dabei auch immer Anregungen für seine Politik bekomme, so der Bundestagsabgeordnete im Anschluss.

Informationen zu einem Besuch im Deutschen Bundestag auf Einladung von Lars Klingbeil gibt es übrigens unter https://www.lars-klingbeil.de/besuch-bundestag/. Das Berliner Büro des Abgeordneten gibt zudem gerne telefonische Auskünfte unter 030/227-71515.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.