Oberschule Bad Fallingbostel im Bundestag

Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil haben Schülerinnen und Schüler der Oberschule Bad Fallingbostel vor Kurzem den Deutschen Bundestag besucht.

Die Neuntklässlerinnen und Neuntklässler nutzten ihren Besuch, um an einer Plenarsitzung teilzunehmen und die Kuppel des Reichstagsgebäudes zu besichtigen. Bei einem Gespräch mit Lars Klingbeil diskutierten die Schülerinnen und Schüler anschließend über den rechtsextremen Anschlag in Hanau und das neuartige Coronavirus. Doch damit war der Besuch noch nicht beendet: Zum Abschluss nahmen die Schülerinnen und Schüler auf Einladung des Deutschen Bundestages noch an einem Abendessen im Paul-Löbe-Haus teil.

Informationen zu einem Besuch im Deutschen Bundestag auf Einladung von Lars Klingbeil gibt es online unter https://www.lars-klingbeil.de/besuch-bundestag/. Außerdem gibt das Berliner Büro des SPD-Abgeordneten gerne auch telefonische Auskünfte (030 / 227 – 71515).

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.