Klingbeil: Telefonsprechstunde am 12. Februar

Am Freitag, 12. Februar, findet eine weitere Telefonsprechstunde des heimischen Bundestagsabgeordneten Lars Klingbeil statt. Von 12 bis 13 Uhr ist der SPD-Politiker wieder für die Bürgerinnen und Bürger aus der Region da, um ihre Fragen am Telefon zu beantworten.

„Bei meinen Telefonsprechstunden ist derzeit natürlich Corona das bestimmende Thema. Die Bürgerinnen und Bürger stellen mir viele Fragen zur Situation der Familien oder zu den wirtschaftlichen Hilfen für Unternehmen“, erläutert der Abgeordnete. „Ich kann sehr gut verstehen, dass viele mittlerweile erschöpft sind. Das vergangene Jahr war für alle sehr herausfordernd.“

Er ermutige die Bürgerinnen und Bürger deshalb gerade jetzt, sich mit Fragen, Hinweisen oder Problemen weiterhin bei ihm zu melden. „Nur so kann ich wissen, wo Probleme liegen und wo Politik etwas verändern und besser machen muss“, macht Klingbeil deutlich.

Wer an der Telefonsprechstunde interessiert ist, wird gebeten, sich per Mail an lars.klingbeil@nullbundestag.de mit den Fragen, Anliegen und Sorgen sowie der Telefonnummer anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.