Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Telefonsprechstunde

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
12:00 bis 13:00
Exportieren

Bild: Tobias Koch

Der heimische Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil ist bei seiner nächsten Sprechstunde am 27. Januar erneut telefonisch für die Bürgerinnen und Bürger aus dem Heidekreis und dem Landkreis Rotenburg zu erreichen. Von 12 bis 13 Uhr beantwortet der SPD-Politiker die Fragen der Menschen aus der Region und hat ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Hinweise.

„Viele Bürgerinnen und Bürger melden sich bei mir und haben Fragen – etwa zum weiteren Vorgehen in der Corona-Pandemie oder zu den Diskussionen um eine Impflicht. Dafür bin ich sehr dankbar“, macht der Bundestagsabgeordnete deutlich und ergänzt: „Die Rückmeldungen aus der Region sind wichtig für meine Arbeit, denn nur wenn ich weiß, wo es Probleme gibt, kann ich mich kümmern.“

Wer an der Telefonsprechstunde interessiert ist, wird gebeten, sich per Mail an lars.klingbeil@nullbundestag.de mit den Fragen und Anliegen sowie der Telefonnummer anzumelden. Es können alle Themen angesprochen werden, unterstreicht Klingbeil.